My World
Hallo

gestern war ich beim Konzi von meinem Gitarrenlehrer Holger, der bei den brühmten Hells Angels auftritt hatte. Lol, was für Typen da rum liefen!!!
Das Geilste war, dass wir erst ca. 2km auf nem Feldweg in ner eh abgelegenen Gegend fahren mussten, um da hin zu kommen!!!
Also sind wir da in dunkelster Nacht hin...
Und aufeinmal erstreckte sich der Hells Angels Banner über uns!

Das war noch nicht das geilste!

Die Typen, alles typische Rocker (Schränke in Leder),
kamen aus Holland. Belgien, England, etc. dahin!

Lol, wasn kranker Scheiß

Naja, da lief dann Mukke:
Iron Maiden, Manson, Rammstein, Disturbed und, jetzt kommts, Nena, Skandal im Sperrbezirk (weiß den Interpreten nicht), und dieses Raumschifflied (... völlig losgelöst von der Erde...)
voll erbärmlich!!
Da die Band von meinem Gitarrenlehrer aber ne Blues-Band war, hamm die, obwohl se schon mit Verzerrung gespielt ham, rumgefuckt!!
(''...Spielt ma was Anständiges, was man kennt, smoke on the water oder so!!'')
voll arm
naja, sonst warn se aber ganz friedlich, die ach so bösen Brüder!!
26.3.06 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich war hier.... Deathstars Texte Nur für den Nils^^ Parkway Drive Texte Bleeding Through Texte Über Bleeding Through Über mich.... Satanismus neue Site