My World
Lol.....

Ich war gestern bei meinem Großen Bruder und hab, weil nix anneres lief mit ihm mir den Euro Vision Songcontest gegeben....

Des war vielleicht arm!

Für Finnland ist Lordi ins Rennen gegangen, die Mukke von denen is sooo schlecht....

Naja, aber was viel schlimmer is, die ham auch noch gewonne!!!
Gut, Lordi is hier ja auch berühmt aber trotzdem:
Was gehtn mir Europa ab?

Deutschland is nur 15 oder so geworden.....

Ich glaub wenn wir bei so was ma Rammstein ins Rennen schicken würden, würden wie locker den ersten Platz machen, da selbst in Australien die Konzis ausverkauft sin^^

Eine geile Sache gabs aber bei dem Auftritt von Lordi...

Beim Sänger kamen aufeinmal Flügel (zwar billig gemacht, aber egal!) aus Rücke.....

Ich liebe Flügel an Menschen, bei so Konzis und so.....

Aber die GEILSTEN FLÜGEL sin die hier:


Habt ihr se erkannt?

Die sind aus dem Mastercard Clip, wo der Vadder seinem Sohn ne Gitarre kauft....

Echt geiler Spot!!!!
21.5.06 13:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny / Website (22.5.06 16:34)
lol


Katha (22.5.06 17:39)
Hey Kleiner,
egal wen wir ins Renne schicken würden, wir würden nicht viel besser abschneiden!!! Die ganzen Ostblockstaaten schieben sich doch da die Punkte zu, da hat man doch keine Chance mehr!!!
Gruß Katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich war hier.... Deathstars Texte Nur für den Nils^^ Parkway Drive Texte Bleeding Through Texte Über Bleeding Through Über mich.... Satanismus neue Site