My World
Erzählungen von KiFr und Ferienspielen....

Sorry, hatte vorher keine Zeit, wegen Schule und so...

Hmm wo fang ich denn ma am besten an..?

Bei den Ferienspielen, denn die waren ja früher, um genau zu sein, eine Woche. Joa also es hat mir sau viel Spaß gemacht mit den Kindern, denn die waren soo lieb, naja kann villeicht auch daran liegen, dass die so um die acht Jahre alt waren. Egal, also wir waren bei so Sachen wie DRK, Reitverein und Feuerwehr (*gähn*) alles langweilig, WENN ihr mich fragt. Aber durch die Kinder wurde es dann irgendwie doch nie langweilig. Da gab es zum Beispiel ein Kind, das meinem Bruder immer ins Ohr "Keckse" gehaucht hat. Der musste davon so was von lachen, weil der Klene das immer so süß gesagt hat. Naja und dann war da halt am Donnerstag wie immer der Trip in die Lochmühle, der mir persönlich letztes Jahr besser gefallen hat. Aber egal. Freitag haben wir dann einen Tanz auf "Käpten Hook" mit den Kindern einstudiert, den sie dann am Nachmittag im FUN auch vorgeführt haben. Jede Gruppe hat sich was Eigenes einfallen lassen und es dann dort, in Reihenfolge der Grupenzahl (1 - 10) performt. Dann haben wir, die Betreuer noch mit einer irgendwie nicht ganz so guten Karaoke Maschine zwei LIeder zum Abschied gesungen und dann war die Woche schon vorbei. Aber es ist jedes Jahr auf neue wieder cool!

So und jetzt zur KiFr (= Kinderfreizeit)

Das war eine ganz neue Erfahrung für mich, denn ich bin 8 Tage alleine von zu Hause weggewesen! (Spaß bei Seite!)
Die neue Erfahrung bestand darin, dass man rund um die Uhr mit den Kindern, bis sie schlafen, zu tun hat (nicht wie bei den Ferienspielen, nur von 8 bis 17 Uhr). Aber das war auch so was von cool. Die Kinder, oder Jugendliche, denn die ältesten sind schon Konfis, waren alle auf ihre Art und Weise cool, auch wenn es manchmal mit bestimmten Kindern Probleme gab. Aber das Programm an sich war echt cool, der Rittertag, die Stadtrallye, die "Fluch der Karibik II" Attraktion, u.s.w.. Auch das Essen war immer gut, an dieser Stelle nochmal ein LOB FÜR DAS ESSEN an die Köchin! Aber der letze Abend, der als "bunter Abend" unter allen, die mit Ki Fr zu tun haben, oder hatten, bekannt ist, war dieses Jahr der Burner:

Es ging los mit einer Einlage der Impro-Theater Gruppe, was voll cool war. Anschließend versuchte sich ein Junge im "Speed Stacking", der trotz ein paar kleinen Patztern es perfekt gemacht hat. Dann kam das krassesete, was mir je passiert ist. Neun Mädels haben vor dem bunten Abend gezielt neun Leiter belästigt, weil sie von uns, ich war auch dabei, obwohl das für mich die erste Ki Fr war. Ein Mädchen kam zu mir, wollte meine Schuhe, meine Hose, meine Pentagrammkette(muss immer dabei sein!), ein T-Shirt und von mir gestylt und geschminkt werden. Sie hatte mir zwar schon gesagt, worum es sich handelt, aber nicht, was genau abgeht. Also ließ ich mich überraschen. Die neun Mädels haben also 9 von uns Leitern kopiert und einen Skatch gespielt. Das sah so süß aus. Die eine, die einen anderen Leiter gespielt hat, hatte seine Chucks in Größe 46 (schätzungsweise!) an und hatte hmm vielleicht Schuhgröße 37 oder 38. Und dann nich die zu langen Hosen, die sah fast aus wie ein Clown. Aber das war echt der Hammer, man sitz da und sieht, wie man selber gespielt wird, das ist echt schon ein komisches Gefühl. Naja, genug geschwafelt. Dann mussten eine Leiterin und ich uns noch dem "Pimp my Leiter" unterziehen. Das war vielleicht schlimm! Das ältere der Mädchenzimmer (meines wissens alle 11) haben uns verunstaltet, ich sach aber nicht wie, wobei es der Leiterin eigentlich eher noch stand, als dass sie verunstaltet wurde. Trotzdem: Einzelheiten und Fotos geb ich nicht preis! Das ist echt zuuuu schlimm!

(Aus Gründen des Identitätsschutzes habe ich keine Namen preisgegeben!)

Wenn ich jetzt noch etwas vergessen haben sollte, schreib es mir bitte, dann ergänze ich es noch!
7.9.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich war hier.... Deathstars Texte Nur für den Nils^^ Parkway Drive Texte Bleeding Through Texte Über Bleeding Through Über mich.... Satanismus neue Site