My World
Hey Leute

Ich bin im Moment ein bisschen zwiegespalten, was mein Befinden angeht....

Auf der einen Seite ist mein Schatz wieder bei den , und wieder ohne mich *heul*

Ausserdem war ich beim Optiker um endlich farbige Kontaktlinsen zu bekommen, aber meine Augen sind nicht dafür geeignet!
So eine Scheiße!


Aber auf der anderen Seite haben wir Ferien und es warten wieder 3 Konzis auf mich *jubel*

Und ich hab ja auch noch andere coooole Leuz hier:
Ich bin zum Beispiel am Mittwoch zu ner Party eingeladen, das wird lustisch!!!

Also dann

Bis die Tage, evtl.
16.10.06 11:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny (23.10.06 10:14)
lügner :D

mein schatz...

ich hab angst...


tobi the emogriller (5.11.06 15:17)
du armer amer kleiner kerl. deine augen vertragen keine farbigen kontaktlinsen.warum brauchen meschen farbige kontaktlinsen in ihren augen.ich mein ich persönlich habe schon farbige augen. naja ich sage immer jedem das seine .aber ich würde trotzdem gerne mal wissen warum du so geil drauf bist böse auszusehen bzw zu scheinen .und jetzt komm mir bitte nicht mit :"ach ich mag diesen style einfach".das is mir schon klar ich zieh auch selten sachen an die mir nicht gefallen ..aber warum so schwarz bist du einfach wirklich böse und isst menschen;oder bist du ne pussy die ihre identität mit ihrem bösen ausehn deckeltoder sonst was. also lieber herr emo ich bitte um eine antwort


Mechanical Death / Website (6.11.06 19:19)
Hey mister tobi the emogriller, wer bist du?
Ich rede nur mit Leuten, die mir auch sagen, wer sie sind, bzw. die ich kenne....
Also: Du bekommst antwort, wenn du mir sagst, wer du bist, bzw. woher du kommst, und ob du überhaupt weißt, wer ich bin, denn wenn, dann würdest du nicht solche fragen stellen!
Ausserdem: Wenn du mich nicht kennst, was sollte dich das dann angehen?


Jenny (6.11.06 19:28)
Ey du Emogrille xD
Es ist sehr primitiv zu denken dass wenn man schwarz trägt auf böse tut. Und es kann dir doch so ziemlich egal sein was er anzieht und was ihm gefällt oder wieso er das macht .
Ausserdem ist er nich emo.
Und nicht er sondern du bist n armer kleiner kerl. und ne pussy =)
nur um das mal klarzustellen.
lg an die emogrille^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich war hier.... Deathstars Texte Nur für den Nils^^ Parkway Drive Texte Bleeding Through Texte Über Bleeding Through Über mich.... Satanismus neue Site