My World

Name
Email
Website


Werbung


anne
( / Website )
9.7.07 01:19
naa du alles klar bei dir?
deine hp ist echt gut geworden
Greez



anne
( -/- )
4.5.07 23:49
na du alles klar?^^ hast ja sogar ne site für meinen Bruder *ggg^^ naja vill mal bis demnächst
lg



Bapho
( / Website )
4.5.07 18:07
negaaaaa! deine page is nich richtig formatiert! und tu man andres tc bild rein^^
von asp gibts massig bilder du vollhorst^^ frag mich doch mal vorher^^

naja^^ paar pussi bands =)
aber sonst passts schon xD

hau rein
lg bapho-met^^




( -/- )
20.3.07 17:12
emo



~ÂdRî~
( -/- )
4.2.07 17:02
hey philipp!!!

wa ma wieder auf deinem blog und hab das bild von dir gesehen....da wollt ich ma fragen wies mit den bildern von der KIFR2006 aussieht... naja egal.. wenn du die bilder vom Kre-lo glaub ich hast kannst du se mia ja üba ICQ schicken...weil wenn ich erlich bin würde ich die gern ma sehen bevor du die aufn blog stellst... es sei denn... du schafst das mit den bildern noch in diesem Jahrhundert...

okay...wir sehn uns
bis dann

~ÂdRî~



Julian
( Email / Website )
3.2.07 16:21
gude jude ich war hier!!=)



Marie & Annika
( -/- )
19.1.07 22:39
Hey Philipp, kommste jez mit zua kifr des jar....?wia fänden des witzig..........



sim
( / Website )
27.12.06 21:50
Hey, na du..
was geht n so bei dir...immer noch am ce-zocken^^..
naja... ich add dich ma in meiner page... bis dann
PS: guten rutsch^^



ThE DaMn
( -/- )
2.12.06 18:14
hey phil
bin ne FReundin von der Jenny und hab mal vorbeigeschaut... gefällt mir ganz gut der Block, Musik find ich größtenteils auch gut. joah, zu mehr hab ich grad keine Zeit... aber eins wollt ich noch sagen: bitte was hat dieser "emoeater" genommen? Ist der völlig auf Droge, dass der hier so eine amüsante Show abzieht? irgendwie kommt es so rüber als brauch er einen Ort wo er seine Aggressionen abbauen kann und da er sich sonst nirgends traut seine Klappe aufzumachen, versteckt er sich hinter dem Nickname und müllt Dein GB voll ^^
kommt irgendwie so rüber. Verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage/schreibe. Hab ich jetzt nur mal schnell aus den kommentaren da unten geschlossen... joah, ist ja auch schon ein wenig älter...
nun ja, das war´s... ich werd sicherlich nochmal vorbeischaun^^
weiter so
stay sic me
@Jenny kizZ lieb Dich Kleine^^



Herr Der Tiefen Wälder
( -/- )
7.11.06 16:44
hahahahaha der kommt mir eher bissi weich vor ehrlichgesagt..
sonst wurd er keine kleine eier musik wie zum beispiel bleedingtrough hören
man man man..
schade das solche leute auch ein recht haben auf ne knüppelnacht zu gehen...



Jenny
( -/- )
7.11.06 16:34
Woher weißt du denn dass er auf böse un depressiv tut?
=D
Ich finde, er ist kein bisschen böse und er tut auch net so. und auf depressiv tun xD wär das letzte was er machn würd^^

und um die frage zu beantworten ...

er ist ein kranker Typ <3



Emo Eater
( -/- )
7.11.06 16:20
das wird ja immer besser... kein "satanist" würde je auf die idee kommen cradle zu hörn weil das kommerzielle pussy scheisse ist... die leute die solche bands unterstützen haben echt nen ordentlichen tritt in den arsch verdient... haba übrigens immer noch keine antwort auf meine frage erhalten... jedenfalls werte ich diese dumme aussage nicht als ernst gemeinte antwort... ich beurteile menschen übrigens nicht nach ihrem musik geschmack "assis am start..." sondern verurteile menschen, die eine bestimmte musikrichtung hören um nach aussen böse und depressiv zu wirken... emos eben... tut mir bitte den gefallen und lasst die finger von bands wie children und bleibt bei metalcore und linkin park... denn es ist echt ne beleidigung wenn man sagt dass man mal die selbe musik mochte wie menschen eures kalibers...



Assis am Start, oder was?
( -/- )
7.11.06 16:11
Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er hört, bzw. was er für Musik mag? Nur wenn jemand zum Beispiel Cradle hört, muss der net unbedingt gleich n Satanist sein, oder?
Aber ihr scheint so minderbemittelt zu sein, dass ihr wie solche über Leute nach ihrer Musik, bzw. nach ihrem Stil richten! Das machen echt nur die Leute, die kein Niveau ham, bzw. sich dann als was besseres fühlen, wenn sie andere beleidigen.... Habt ihr so wenig selbstvertrauen?
Nur ich frag mich, sind wir hier bei den möchtegern Gangstern, die nix können als beleidigen? Anscheinend schon.... Man kann so was nämlich auch ganz normal regeln, ohne irgendwelche Beleidigungen, oder so was, aber da ihr ja anscheinend so was nicht könnt, müssen eure Eltern irgendwo versagt ham! Na dann noch viel Spaß und hey Mechanical Death, lass dich von denen net belabern.....
Es ist zwar alles net so meine Musik aber dein Blog hat was...
Daumen hoch!



Jenny
( -/- )
7.11.06 16:07
und schließ bitte nicht von dir auf andere =)



Jenny
( -/- )
7.11.06 16:06
wenn du nix mit ihm zu tun hast, wieso schreibst du dann die ganze zeit in sein gb?



Emo Eater
( -/- )
7.11.06 16:02
wenn "phil"(ka wie der dumme emo heisst) kein emo ist... dann sag mir mal
bitte was er sonst ist... eine kleine popstarprinzessin?!
ich bitte dringend um eine schnelle antwort da mich das wirklich sehr interessiert...
mein name tut übrigens nichts zur sache, da ich selbst nix mit dem emo zu
tun habe und auch nicht auf seiner schule oder bin oder sonstwo mit ihm in kontakt komme



Jenny
( -/- )
7.11.06 15:33
Ist das amüsant hier =D
Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt : Phil ist kein emo.
Ich will nicht wissen was ihr für ne scheiß mukke hört.
Und was bringt es euch denn wenn ihr euch soo aufregt?^^
Ausserdem sind wir hier nicht in der anonymen Selbsthilfegruppe für Alkoholiker. Ziemlich feige seinen namen nicht hinzuschreiben.
Ich würde ja jetzt sagen steckt euch eure schnuller sonstwohin un verpisst euch sonst hol ich meinen großen Bruder, aber da ich keinen Bruder habe, lass ich es lieber sonst muss ich auch noch Angst bekommen vor euren liebevollen Kommentaren. ;D
trotzdem...
Liebe Grüße an euch alle <3

Ach und ich find es sehr, sehr,sehr nett dass ihr euch soo viel mühe macht so etwas nettes ins gb zu schreiben. =)



Emo Eater
( -/- )
6.11.06 22:22
HILFE!das würde dann ja heissen dass die emo satanisten bei mir klingeln
und mich und meine schwarze katze mit dem
weissen punkt in einem ritual in dem die ganzen emos noch mehr lidschatten und schwarzen lippenstift
als sonst aufgesetzt haben dem bösen satan opfern...
ich bekomme langsam angst...kann mir schon gut die hintergrundmusik für
dieses "ritual" vorstellen:
nymphetamine von cradle of filth!



Arschfotze
( -/- )
6.11.06 22:16
hmm...wir haben aber vergessen dass die emos dann eine satanistische bewegung gegen uns starten werden mit as i lay dying als vorhängeschild schlecht hin unter dem banner "join the black parade gegen black!!"...



Emo Eater
( -/- )
6.11.06 22:16
emos gehören ins kz...obwohl... das ist ja jetzt
falsch... das heisst ja kl...vll bekommen wir ja unterstützung von den
dummen grindcore idioten von napalm death mit ihren tollen anti hakenkreuz shirts...



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de